Das Weltenzauber - Tarot Deck
Da es urheberrechtliche Probleme mit den Karten von "Aleister Crowely" als Abbildungen auf dem CD-Cover gab, entschloss sich das Multitalent "Martin Koder" einfach eigene Tarot-Karten zu entwerfen und zu zeichnen.
Diese  22 Karten sind hier abgebildet und befinden sich als Illustrationen auf den CDs der beiden Alben "Tarot-Die Grosse Arkana PART I + II".

Für Fans wurde eine Special Limited Edition Ausgabe (in geringer Stückzahl!) mit beiden Alben plus Bonusmaterial in einer Metalbox veröffentlicht, welche auch die 22 Karten des "WELTENZAUBER-TAROT" enthält.
Ob das Weltenzauber-Tarot zu einem kompletten Deck mit 78 Karten ergänzt wird, ist bis hin noch ungewiss. Man hörte aber munkeln, dass schon Gespräche mit dem Verlag statt fanden, ein komplettes Deck heraus zu geben.
   

ZU DEN KARTEN